UFO Hunters – UFOs über Texas

    3
    299

    UFO Hunters - UFOs über TexasAm 25 Februar 2008 kommen die UFO Hunters in Stephenville, Texas an. Sie untersuchen eine Menge an UFO Sichtungen. Das ist was sie gefunden haben: Auch im Dezember 2007 werden zwei Ufo Sichtungen in Texas gemeldet. Augenzeuge :” Ich hatte Angst, die Mädchen schrien, manche von ihnen weinten.” Innerhalb eines Monats steigt die Zahl der UFO Sichtungen auf über 200, als der Schwarm sich nach Süden bewegt. UFO Hunters :”Wie ein Vogelschwarm. Hoffentlich ist es keiner.” Dieses unveröffentlichte Video könnte dafür enthalten, dass UFOs in den Texanischen Luftraum eingedrungen sind. Augenzeuge :”Wahrscheinlich das Ende der Zivilisation.” Angefangen bei Sichtungen durch Polizisten. Polizist :”Es scheint sich zu drehen.” Über Beweise die erstmals auf Film und Foto festgehalten wurden. UFO Hunter :”Ich kann’s nicht erklären.” Bis hin zu verblüffenden Augenzeugenberichten, untersucht das Team jetzt die größte UFO Sichtung in der Geschichte der USA. Sind die Bewohner in eine militärische Vertuschungsaktion geraten? Militär :”Dazu kann ich nichts sagen.” Oder sind sie Zeugen eines viel unbegreiflicheren Ereignisses? Was ist hier los? Dies ist Fall Nummer 08199. Kanal / Channel: Homepage: Lost-Tales.jimdo.com Abonnieren Subscribe: Zusätzliche Tags: UFO’s und Aliens Ufo ufo ovni Files-Unter Wasser UFO-FILES USO´s Rätsel Mysterium UFO Ufo Ausserirdische Aliens Unter Wasser Ufo-Sichtung Militär-Berichte Militär Geheimhaltung Geheimdienste Unterwasserbasis …

    3 Comentarios

    1. Es gibt keinen 2 Teil. Am Ende, dass ist nur eine Vorschau auf eine andere Folge. Ich weiß leider nicht wie sie heißt. Entschuldigung.

    Dejar respuesta

    Please enter your comment!
    Please enter your name here